Vorgestellt

Name: Pater André Kulla OMI

Alter: 30 Jahre

Kommunität: Jugendkloster in Fulda

Aufgaben: Koordination der Mission mit der Jugend, TRO, Firmkurse, Jugendgottesdienste, Mitarbeit in der Pfarrei St. Lioba Petersberg

Lieblingsfarbe: blau

Lieblingsessen: italienische Küche 😊

Lieblingsbibelvers: „Dein Wille geschehe“ (Mt 6,10)

Hobbys: Musik, YouTube, Bügeln, Kaffeetrinken

An einem freien Tag… …treffe ich mich gerne mit lieben Menschen.

Und übrigens… …Du bist ein geliebtes Kind Gottes! Mach was draus!

Bilder: Alexander Schneider

3 Kommentare

  • Kunibert Stitz

    Lieber Pater Andre,
    Danke für den schönen Gottesdienst am Heiligen Abend. Die Windeln, aus dem Evangelium werden mir noch zu denken geben. Das Kleinwerden passt zur Entschleunigung, von Johannes: Ich muss abnehmen – er muss wachsen. Aus der Freude werde ich leben.
    Liebe Grüße, Kunibert Stitz
    Falls Sie wieder einmal nach Haselstein kommen, schauen Sie mal vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.